Kurzgeschichten

An meinen werten Erzeuger

Auf dem Unterdeck stellte euer wertes Nixblix zwei Kurzgeschichten aus Talnia vor, die neugierig machten auf den sich in Arbeit befindlichen Roman.

Die erste der beiden Geschichten habe ich sowohl hier als auch auf DeviantArt sowie auf Patreon als Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht, um einen kleinen Einblick zu geben und einige der Romanfiguren vorzustellen.

Auf Patreon teilt indes Gheida Rultan er Rath exklusive Erzählungen über die Kultur der Lizaro. Förderungsbereitschaft wird nicht nur dankend zur Kenntnis genommen, sondern eben auch mit kleinen Häppchen belohnt.

Patreon-exklusive, auf die Lizaro bezogene Nettigkeiten:

Interdimensionale Reisevorbereitungen 002

-Sumpfsagen und Glossar (WIP)-

Euch wünsche ich nun viel Vergnügen mit Runna Hartinger!

01

02

03

04

05

Runna_Hartinger

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s